KTHE I Team Farner entwickelt Brand und Design für Kölner Start-up niostem
© KTHE I Team Farner
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.05.2023

KTHE I Team Farner entwickelt Brand und Design für Kölner Start-up niostem

Das Kölner Start-up niostem packt Haarausfall wortwörtlich an der Wurzel und lanciert das weltweit erste Wearable, welches mittels Stammzellentechnologie Haarausfall stoppt.

WIEN. Für diese Weltneuheit beauftragte das Kölner Start-up die Wiener Agentur KTHE I Team Farner mit der Entwicklung eines modernen Markenauftritts, bestehend aus Positionierung, Brand- und Corporate Design und Markenstory.

„Der menschliche Körper verfügt über bemerkenswerte Regenerations-fähigkeiten. Dieses körpereigene Potenzial nutzen wir bei niostem, um Haare wachsen zu lassen. Das überwältigende Feedback auf unsere Crowdfunding-Kampagne zeigt uns deutlich, wie sehr unsere Lösung von den betroffenen Personen geschätzt wird“, so der renommierte Stammzellenforscher und niostem-Gründer Carlos A. Chacón-Martínez.

Mit der kürzlich gestarteten Crowdfunding-Kampagne auf indiegogo.com legte niostem einen fulminanten Start hin und hat bisher über 700 % des Investmentziels erreicht. Ausgeliefert werden die ersten Produkte im Oktober 2023.

„niostem hat das Potenzial, das Leben Tausender Menschen zu revolutionieren. Das ganze Team von KTHE I Team Farner ist begeistert, Teil eines so bahnbrechenden Produktes zu sein“ so Marc Kobza, KTHE I Team Farner.

Credits
Auftraggeber: Mane Biotech GmbH, niostem
Gründer: Carlos A. Chacón-Martínez, Emil Aliev
Agentur: KTHE | Team Farner
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept & Text: Marlene Seitlhuber, Julia Hinrichsen
Art Director: Alex Ludwig
Graphic Design: Laura Reither
Projektmanagement: Mario Lunacek
Animationen: Laurenz Kobza, Data Groove

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL