MARKETING & MEDIA
Kuchen wie bei Oma zu Hause Merkur/ Demner, Merlicek & Bergmann

Im neuen Merkur TV-Spot schmeckt es wie bei Oma.

Merkur/ Demner, Merlicek & Bergmann

Im neuen Merkur TV-Spot schmeckt es wie bei Oma.

Redaktion 09.03.2016

Kuchen wie bei Oma zu Hause

Im neuen TV-Spot von Merkur stellt Fränz seinen neuen Freund vor

Fränz hat einen neuen Freund. Er erinnert ihn sehr an seine Großmutter, obwohl er ihr nicht ähnlich sieht, nicht so gut stricken kann und auch nicht unbedingt die gleiche Frisur trägt. Aber eines kann der neue Freund: Backen wie die Oma. Der neue Freund ist Konditor bei Merkur. Der neue Merkur TV-Spot stammt von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann.

Kerstin Neumayer, Merkur Vorstand zur neuen Kampagne: "Frische Torten und Mehlspeisen werden in unseren MERKUR Märkten täglich frisch hergestellt.So kann man individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen. Dies soll auch die neue Kampagne zeigen. Unsere Süßspeisen werden nach eigenen Rezepten selbstgemacht und schmecken dank der Leidenschaft der Konditoren genauso wie bei den gemeinsamen Backstunden mit der Lieblingsgroßmutter."

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema