Kulinarischer Neukundengewinn: Unique relations kommuniziert für Culinarius
© Unique relations
Zuständiges Team bei Unique relations für Culinarius v.l.n.r.: Anna Kalina und Valentina Seisenbacher
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.08.2022

Kulinarischer Neukundengewinn: Unique relations kommuniziert für Culinarius

WIEN. Unique relations, die in Wien ansässige Full-Service Kommunikationsagentur, unterstützt ab sofort Culinarius, eine Partneragentur für Gastronomie und Gastro-LieferantInnen, in der Projekt-Kommunikation sowie bei der Forcierung der digitalen Agenden. Den gemeinsamen Auftakt bildet Österreichs größtes Kulinarik-Event, die Wiener Restaurantwoche.

Culinarius ist Betreiber von diversen digitalen Plattformen, wie der Restaurantwoche, den Gastro-News und dem Gutscheinshop. Die Leistungen der Agentur reichen von medialer Kommunikationsberatung bis zur Begleitung unterschiedlicher Projekt-Schwerpunkte, allen voran der Wiener Restaurantwoche, die zu den größten Gourmetevents Österreichs zählt.

„Wir freuen uns sehr Culinarius als Kunden in allen Bereichen der Medienarbeit zu betreuen. Von der Restaurantwoche bis zu saisonalen Schwerpunkten haben wir bereits viele spannende Projekte geplant“, so Anna Kalina, Managing Director von Unique relations und Team-Lead.

In einem Auswahl-Verfahren konnte sich die PR-Agentur durchsetzen - Culinarius Geschäftsführer, Dominik Holter, über die Zusammenarbeit: „Mit Unique relations haben wir einen dynamischen und renommierten Partner an unserer Seite. Gerade jetzt ist es wichtig, die heimische Gastronomie zu unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Unique relations.“

Den Start der Zusammenarbeit bildet die 25. Wiener Restaurantwoche, Österreichs größtes Kulinarik-Event, bei dem von 29. August bis 4. September Österreichs Spitzengastronomie durch Menüs zu Sonderpreisen erlebbar gemacht wird. „Culinarius bietet den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, die kulinarische Vielfalt Wiens zu entdecken und stellt den heimischen Restaurants eine Plattform zur Verfügung. Mit umfangreicher Medienarbeit und dem Fokus auf digitale Kanäle wollen wir eine breitere Zielgruppe ansprechen“, so Valentina Seisenbacher, Junior Consultant bei Unique relations und Kundenberaterin für Culinarius. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL