Kultursommer-Kampagne für Schloss Ambras
© Epamedia
Brigitte Huber (Head of Regional Sales Tirol Epamedia), Thomas Nocker (Head of Marketing, Tourism & Sales Schloss Ambras Innsbruck), Julia Unterlechner (Public Relations & Communications Schloss Ambras Innsbruck).
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.08.2022

Kultursommer-Kampagne für Schloss Ambras

Mit Außenwerbung im Netz von Epamedia machte das Innsbrucker Schloss Ambras auf die heurige Sommerausstellung „One World. Macht der 4 Elemente“ aufmerksam.

INNSBRUCK. Pünktlich zum Beginn der heurigen Sommerausstellung 2022 inszenierte Epamedia für das Schloss Ambras Innsbruck eine umfassende Out-of-Home-Kampagne. Dabei kamen sowohl analoge als auch digitale Außenwerbeträger zum Einsatz. So war die Kampagne auf Plakaten, Posterlights, Kleinanschlag, Citylights und digitalen Citylights in Tirol zu sehen.

Die Sommerausstellung auf Schloss Ambras Innsbruck betrachtet die vier Elemente noch bis 2. Oktober aus kunsthistorischer und zeitgenössischer Perspektive. Wasser, Feuer, Erde und Luft als Grundlage des Lebens auf dieser Welt inspirieren seit jeher Kunstschaffende ebenso wie Wissenschaftler. Rund 150 Exponate zu diesem Thema sind aktuell auf Schloss Ambras Innsbruck zu sehen und erzählen von der Schönheit und dem Schrecken der Elemente.

„Die heurige Sommerausstellung auf Schloss Ambras Innsbruck lädt zu einer ganz besonderen Erkundung der vier Elemente ein. Mit Außenwerbung gelingt es uns, rasch eine breite Bevölkerungsgruppe zu erreichen und über die Ausstellung zu informieren“, so Thomas Nocker, Head of Marketing, Tourism & Sales Schloss Ambras Innsbruck. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL