MARKETING & MEDIA
Kurier Digital startet mit einem Plus von fünf Prozent ins neue Jahr © Franz Helmreich

Martin Gaiger.

© Franz Helmreich

Martin Gaiger.

Redaktion 11.02.2021

Kurier Digital startet mit einem Plus von fünf Prozent ins neue Jahr

WIEN. Die neueste Veröffentlichung der ÖWA für den Jänner 2021 weist für die Kurier-Online Angebote eine Reichweite von 8,6 Mio. Unique Clients aus. Damit konnte Kurier Digital seine Reichweite im Vergleich zum Vorjahr um knapp fünf Prozent steigern.

“Der Wachstumskurs unserer Online-Angebote setzt sich fort”, so Martin Gaiger, Geschäftsführer Kurier Digital. “Nachdem wir im Jahr 2020 mit unseren Nachrichtenangeboten im Jahreschnitt bereits auf Platz zwei nach dem ORF resümierten, ist dieses neuerliche Wachstum eine weitere Bestätigung für die großartige Leistung unserer Redaktionen. Besonders auffällig ist die gesteigerte Nutzungsintensität. Ein Plus von 37 Prozent bei der Besuchshäufigkeit und eine Steigerung von 30 Prozent bei redaktionellen Seitenaufrufen macht deutlich wie sehr die Angebote des Kurier Digital in der Gunst des Publikums gestiegen sind.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL