Kurier freizeit mutiert Cover 17-Mal für den Rado
© Kurier
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.05.2024

Kurier freizeit mutiert Cover 17-Mal für den Rado

WIEN. Am Samstag, 4. Mai, erschien die Kurier freizeit mit 17 verschiedenen Titelseiten. Möglich macht dies eine Sonderwerbeform mit dem Schweizer Uhrenhersteller Rado, die gemeinsam mit heimischen Juwelieren das Cover der aktuellen Kurier freizeit regionalisiert.

Peter Gauss, Brand Manager bei Rado, hebt die passgenaue Übereinstimmung der Kurier freizeit-KonsumentInnen mit der Zielgruppe des Uhrenherstellers und der Händler hervor: „Unsere laufende 360-Grad-Kampagne für die Centrix Open Heart Jubilé und die Captain Cook High-Tech Ceramic Skeleton erreicht durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Rado-Händlern für die Titelseite der Kurier freizeit ihren Höhepunkt. Diese Partnerschaft unterstreicht unser Bestreben, Rado Uhren einem breiten Publikum zu präsentieren.“

Kurier Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer zeigt sich über die Kooperation erfreut: „Diese exklusive Werbeform bietet den edlen Schweizer Uhren die verdiente Beachtung. Ich freue mich über die großartige und langjährige Zusammenarbeit mit der Swatch Group und der Marke Rado. Die Kurier freizeit am Samstag, ist ein unverzichtbares Accessoire für alle, die in Österreich leben und sich für die neuesten Trends, Reisen, Kulinarisches, Mode, Schönheit, Gesundheit und Lifestyle interessieren.“

Weitere Informationen (Direktlink) zu Sonderwerbeformen auf: www.kurieranzeigen.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL