WIEN. Der „Kurier“ verstärkt sein Engagement im Tennissport und ist ab sofort offizieller Medienpartner des Österreichischen Tennisverbands (ÖTV) sowie des „Kurier“ Austria Davis-Cup-Teams. Die Kooperation umfasst neben Sponsoringaktivitäten auch einen Ausbau des redaktionellen Tennisangebots auf kurier.at und Kurier TV, inklusive Livestreams ausgewählter Spiele sowie vertiefender Print- und Onlineberichterstattung.
Abonnentinnen und Abonnenten profitieren durch Rabatte in der „Kurier“-Vorteilswelt und beim Digital Premium Abo für ÖTV-Mitglieder. Zusätzlich sind Gewinnspiele rund um nationale und internationale Tennisevents geplant.
Das Redaktionsteam wird erweitert, das jährliche Tennis-Magazin bleibt fixer Bestandteil. „Kurier“-Geschäftsführer Richard Grasl sagt zur Partnerschaft: „Als Partner des ÖTV und offizieller Medienpartner des ‚Kurier’ Austria Davis-Cup-Teams erreichen wir Sichtbarkeit in einem dynamischen Umfeld. Dabei ist es unser Ziel, nicht nur als Medienpartner zu fungieren, sondern aktiver Mitgestalter einer Sportart mit wachsender gesellschaftlicher und medialer Relevanz zu sein.“
