Kurze Liste, große Spannung!
© ORF
MARKETING & MEDIA Advertorial 28.10.2019

Kurze Liste, große Spannung!

Die ORF-Enterprise gratuliert den Shortlist-Platzierten für die ORF-AWARDS.

Die Shortlists für die ORF-AWARDS stehen fest! Über 50 Jurorinnen und Juroren haben die insgesamt 219 Einreichungen für die ORF-AWARDS gesichtet und bewertet. Als einziger Preis der Kommunikationsindustrie bieten ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD allen Teamplayern eine Bühne, die gemeinsam große Werbeerfolge in den Qualitätsmedien des ORF realisieren: Auftraggeber, Kreativagenturen, Mediaagenturen und Produktionsfirmen. Damit zeichnen sie nicht nur große Werbewirkung in den ORF-Medien, sondern auch exzellente Zusammenarbeit aus. Am 7. November 2019 werden die ORF-AWARDS im Rahmen der ORF-Programmpräsentation 2020 verliehen.

„Das große Interesse an den ORF-AWARDS zeigt den hohen Stellenwert, den perfekte Teamarbeit für große Werbeerfolge in den reichweitenstarken ORF-Medien hat. Wir freuen uns, diesen herausragenden Teams eine Bühne und den verdienten Applaus der gesamten Branche zu bieten“, sagt ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm.

Die Jurys für ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD haben die Shortlists für die diesjährigen ORF-AWARDS ermittelt. So wie die Preisträgerinnen und Preisträger setzen sich auch die Jurys aus Auftraggebern, Kreativagenturen, Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen zusammen und repräsentieren damit die vereinten Kräfte für große Werbeerfolge in den ORF-Medien.

And the Nominees are...
Über gleich drei Shortlist-Platzierungen kann sich ASFINAG mit den Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann und Media1 sowie den Produktionsfirmen DMB. Motion und Cosmix Studios freuen. Zwei Nominierungen gibt es für Erste Bank und Sparkasse mit den Agenturen Jung von Matt/Donau und Wavemaker sowie den Produktionsfirmen PPM Filmproductions und Blautöne. Ebenfalls zwei Mal nominiert sind McDonald’s Austria mit DDB Wien, OMD sowie Das R& und MG Sound sowie Magenta Telekom mit Jung von Matt/Donau, MediaCom, PPM Filmproductions, MG Sound und TUNNEL23. Und auch HORNBACH kann mit den Agenturen Heimat Berlin und Mediaplus Austria sowie den Produktionsfirmen Czar Berlin und Loft Berlin zwei Nominierungen zählen!

Wer es noch auf die Shortlist geschafft hat, erfahren Sie unter https://enterprise.orf.at. Die ORF-Enterprise gratuliert allen Shortlist-Platzierten und freut sich auf ein spannendes Finale bei der Award-Verleihung im Rahmen der ORF-Programmpräsentation 2020!

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL