Landliebe-Qualität kommt vom Gras ins Glas
© Landliebe
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.02.2019

Landliebe-Qualität kommt vom Gras ins Glas

Die Agentur Steyrer bringt mit der neuen Kampagne für Landliebe die Qualität vom Gras als cremiges Joghurt ins Glas.

WIEN. In ganz Österreich wird mit Citylights für Landliebe Fruchtjoghurt geworben. Gleichzeitig wird mit dem wiederverwendbaren Mehrwegglas kommuniziert, dass Landliebe Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen sind. Für die Inszenierung des Key Visuals hat Steyrer mit Staudinger+Franke zusammengearbeitet. Animiert kommt das Sujet auch auf ausgewählten Digiscreens zum Einsatz. Ergänzt wird die Kampagne mit Hörfunkspots im öffentlichen und privaten Radio. (red)

Credits
FrieslandCampina: Gert Planitzer
Kreativagentur: Steyrer Konzeption
Text: Erich Steyrer
Art Direction: Lukas Ressl
Foto & Post Production: Staudinger+Franke, Andreas Franke, Fedde Souverein
Tonstudio: Studio Wunderbar, Alex Wunderbar
Sprecherin: Eva Herzig
Media: Arena Media

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL