WIEN. In ganz Österreich wird mit Citylights für Landliebe Fruchtjoghurt geworben. Gleichzeitig wird mit dem wiederverwendbaren Mehrwegglas kommuniziert, dass Landliebe Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen sind. Für die Inszenierung des Key Visuals hat Steyrer mit Staudinger+Franke zusammengearbeitet. Animiert kommt das Sujet auch auf ausgewählten Digiscreens zum Einsatz. Ergänzt wird die Kampagne mit Hörfunkspots im öffentlichen und privaten Radio. (red)
Credits
FrieslandCampina: Gert Planitzer
Kreativagentur: Steyrer Konzeption
Text: Erich Steyrer
Art Direction: Lukas Ressl
Foto & Post Production: Staudinger+Franke, Andreas Franke, Fedde Souverein
Tonstudio: Studio Wunderbar, Alex Wunderbar
Sprecherin: Eva Herzig
Media: Arena Media
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
