Laola1 launcht eigene B2B-Website
© Laola1
Rebecca Chromy-Kiss, Fabian Schüftner, Bernhard Brückl und Katrin Holzapfel von Laola1 stellen die neue B2B-Website vor.
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.10.2024

Laola1 launcht eigene B2B-Website

WIEN. Laola1 launchte kürzlich die neue Plattform www.digitalsportsfan.at. Die B2B-Website soll als digitales Schaufenster dienen, um das Medienhaus- und Agentur-Portfolio der heimischen Medienagentur- und Sportwirtschaftsbranche vorzustellen und Marken anzusprechen, die in der heimischen Sportwirtschaft zukünftig sichtbar sein möchten.

Positionierung soll gestärkt werden
digitalsportsfan.at wurde bewusst als Domain-Name gewählt, um die Positionierung am heimischen Werbe- und Sportwirtschaftsmarkt als Sportmedienhaus und Online-Vermarkter zu stärken. Laola1 erreicht monatlich über 1 Million heimische Sportsfans auf drei Websites sowie auf Social Media. Durch diese digitale Community generiert Laola1 monatlich über 20 Millionen Page Impressions im Internet sowie über 15 Millionen Reichweite auf Social Media. Diese Expertise bündelt Laola1 nun, um rund 300 Marken und Unternehmen im Bereich Digital Advertising, Sport Sponsoring und Content Creation durch Medienhaus- und Agenturleistungen zu betreuen.

„Kundenprojekte präsentieren“
„Neben der ganzheitlichen Vorstellung unserer Medienhaus- und Agentur-Services haben wir es uns zum Ziel gesetzt, über die Plattform digitalsportsfan.at laufend konkrete, erfolgreiche Use Cases zu publizieren, die wir mit unseren Kunden entwickeln durften“, betont Tom Berger, Geschäftsführer von Laola1. „Ob erfolgreiche digitale Werbelösungen oder Success Stories aus der heimischen Sportsponsoring-Community, sowie maßgeschneiderte Content-Produktionen – wir möchten die ganze Bandbreite an Kundenprojekten präsentieren, aber immer mit konkreten Ergebnissen“, sagt Berger zum Launch der neuen Plattform.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL