Lead&Content, die neue Agentur von Dominik Frey, vermeldet Neukunden
© Fabian Steppan
Helmut Kosa, Dominik Frey, Erich Silhanek.
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.04.2021

Lead&Content, die neue Agentur von Dominik Frey, vermeldet Neukunden

Ocon Healthcare, Czipin, P.Max und Hyundai sind an Bord.

WIEN. Ein gutes halbes Jahr ist seit der Gründung der neuen Agentur Lead&Content von Dominik Frey, Helmut Kosa und Erich Silhanek vergangen. Jetzt lassen die Eigentümer mit ersten Kunden, ein bunter Mix aus verschiedenen Branchen, aufhorchen: „Trotz bzw. sicher auch teilweise wegen der Covid-19 Krise ist der Bedarf nach zielgerichteten Leadkampagnen und Know-how zu den Themen Contentstrategie und Produktion gefragter denn je, gute Expertise allerdings rar. Durch die Positionierung als Sparringpartner sowie unserer Hands-on-Mentalität und dem breiten unternehmerischen und digitalen Know-how haben wir eine spannende Nische besetzt. Wir freuen uns, dass wir dies bereits aktiv für nationale und internationale Unternehmen wie Hyundai, Czipin, Ocon Healthcare und P.Max umsetzen dürfen“, so Dominik Frey.
Die richtige Bewegtbildstrategie und Produktion ist das Um und Auf, wenn es um Emotionen, Social Media und mehr Wahrnehmung geht: „Gerade bei so hoch emotionalen und coolen Produkten wie Autos, ist da noch viel Spielraum nach oben.“ Hyundai setzt bei der Social Media-Inszenierung des Ioniq 5 auf Lead&Content.

'Ocon Healthcare ist im Bereich Femtech eines der spannendsten Unternehmen der Welt und reinventet das Thema Frauengesundheit mit innovativen neuen Lösungen. Das Unternehmen ist bereits in über 30 Ländern aktiv. Lead&Content unterstützt Ocon Healthcare bei der Positionierungsstrategie und Pressearbeit. (red)

www.leadsandcontent.com  

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL