WIEN. Das internationale Tochterunternehmen des norwegischen Konzerns Schibsted Media Group ist bereits in den Ländern Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark aktiv und startet nun auch in Österreich. Zum Launch wurde ein umfassender Pitch ausgeschrieben, in dem sich Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) gegen andere Agenturen vor der österreichischen Geschäftsführung und den internationalen Eigentümervertretern von Schibsted erfolgreich durchsetzen konnte.
„Es ist immer eine spannende Aufgabe, den Weg einer Marke von Anfang an mitzugestalten. Obwohl Lendo bereits international in mehreren Ländern tätig ist, hatten wir bei der Kreation der Launch-Kampagne freie Hand und konnten etwas komplett Neues und Außergewöhnliches kreieren. Als erster Online-Kreditvermittler Österreichs ist Lendo Pionier und Revolutionär in dieser Branche – und das wird sich in der entwickelten Kampagne auch widerspiegeln. Wir freuen uns sehr über die tolle und inspirierende Zusammenarbeit mit Lendo“, so Rudi Kobza, Geschäftsführer Kobza and The Hungry Eyes (KTHE).
„KTHE hat uns bereits im Pitch mit einer visuell sehr starken Idee überzeugt. Das Ergebnis ist nun eine Kampagne, die erfrischend anders ist als man es bisher aus der Finanzbranche gewohnt ist, auffällt und die Seriosität unseres Unternehmens vermittelt. Sie wird uns die nötige Aufmerksamkeit geben wird, um unseren neuen Service im Markt zu etablieren. Lendo verkauft keine Träume. Lendo macht den Kreditmarkt transparent und hilft so dem Kunden, die richtige Kreditentscheidung zu treffen. Mit KTHE haben wir einen Partner gefunden, der diese Aufgabenstellung mit viel Kreativität, Mut und Spaß umgesetzt hat“, so Martin Spona, Geschäftsführer von Lendo Österreich. (red)
RETAIL
Neuer Berry-Riegel von Neoh bringt fruchtigen Genuss für gra...
WIEN. Mit dem Berry-Riegel entwickelt Neoh ei...
mehr erfahrenarrow_forward 26.09.2024