WIEN. Manchmal braucht es nicht mehr als das Wesentliche, um zu überzeugen: Mit der neuen Pur-Linie zeigt Joya, dass drei Zutaten reichen, um Genuss zu erleben. „Let’s Drei!“ – die neue Kampagnenbotschaft für Joya Pur spielt gekonnt mit Englisch und Deutsch: Ein spielerischer Aufruf, die neue Produktlinie zu probieren, und gleichzeitig ein Hinweis auf das Herzstück der Produktinnovation: drei Zutaten. Wasser, Salz und entweder Mandel oder Hafer bilden die Basis der neuen Sorten. Joya, bekannt für pflanzlichen Genuss aus Österreich, zeigt damit, dass bewusste Ernährung und guter Geschmack Hand in Hand gehen. Die Kampagne ist ab sofort auf City Lights, im Straßenbahn-Branding in Wien, in Print und online zu sehen.
„Hingucker, der bleibt“
„Joya PUR steht für pure Einfachheit und authentischen Genuss – die perfekte Antwort auf das wachsende Bedürfnis nach natürlichen und unverfälschten Zutaten“, erklärt Anna Fabes, Senior Marketing Manager bei Joya. Mit der Kampagne setzt Joya gezielt auf Clean Labelling und konzentriert sich auf das Wesentliche: natürliche Zutaten und authentischen Geschmack.
„Das Key Visual bringt die Pureness der Zutaten auf den Punkt und spiegelt sie im Design wider: klar, reduziert und maximal aufmerksamkeitsstark. In gewohnter Joya-Manier sorgt ein Wortspiel für den finalen Twist – ein Hingucker, der bleibt“, erklärt Dietmar Kreil, Creative Director Art &Us.