WIEN. Takeaway.com wird offizieller Partner der UEFA Euro 2020 und unterzeichnete damit ein erstklassiges Sponsoring-Paket, das von den Pan-Europäischen Sponsoring-Übertragungsrechten, über Werbemöglichkeiten innerhalb der Stadien, bis hin zu einzigartigen Erfahrungen für Kinder als Einlaufeskorte der Spieler und der Gewinnmöglichkeit von tausenden Tickets für seine Kunden reicht.
Es wird erwartet, dass der Wettbewerb insgesamt von über fünf Milliarden Menschen vor dem Fernseher und einem Live-Publikum von drei Millionen Zuschauern verfolgt wird. Takeaway.com selbst zählt 16,7 Millionen Kunden in 11 Ländern. Zu den Marken zählen Lieferando, Thuisbezorgd.nl und Pyszne.pl. Das Unternehmen ist in einer Vielzahl der Länder tätig, die sich in der Qualifikation der UEFA Euro 2020 befinden, sowie in einigen der Austragungsorten, einschließlich Amsterdam, Bukarest und München.
Die Pressemitteilung mit weiteren Informationen sowie einem Statement von Jitse Groen, CEO von Takeaway.com, zum neugewonnen Sponsoring-Paket der UEFA Euro 2020 finden Sie anbei. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
