LifelikePR: ausgezeichneter Neukunde
© LifelikePR
Tina Jochmann
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.06.2024

LifelikePR: ausgezeichneter Neukunde

WIEN. LifelikePR erweitert sein Kundenportfolio um ausgezeichneten Neukunden: das vielfach prämierte Hotel Schloss Mönchstein*****s (u.a. Grand Award als „bezauberndstes Stadthotel der Welt“ sowie „Best Luxury Castle Hotel“ (World Luxury Award)) legt die Öffentlichkeitsarbeit rund um dieThemenfelder Architektur, Hotel, Wellness & Spa sowie Gourmet und Reise int., in die Hände der dynamischen PR-Agentur aus Salzburg.

Die Zusammenarbeit beinhaltet Ideenfindung und Ausarbeitung der Kommunikationsstrategie rund um die gesamte Marke Hotel Schloss Mönchstein sowie dessen ganzheitliche Umsetzung.

Tina Jochmann, GF LifelikePR dazu: „Es freut uns ganz besonders, ein beeindruckendes Haus wie das Hotel Schloss Mönchstein kommunikativ begleiten zu dürfen. Das vielseitige Angebot und der hohe Qualitätsanspruch ermöglichen bestes Informationsservice an den Medien und lassen gleichermaßen viel Freiraum für kommunikative Kreativität und neue Ideen."

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL