Limodor setzt auf Sichtbarkeit mit Epamedia
© Epamedia
Patrick Tiefenbach (Geschäftsführer Elephants 5), Rudolf Haase (Geschäftsführer Limodor), Richard Adamitsch (Miteigentümer Limodor) und Bettina Gundendorfer (Regionalleitung Epamedia Oberösterreich),
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.06.2025

Limodor setzt auf Sichtbarkeit mit Epamedia

Die 48-Bogen-Kampagne macht auf gesundes Raumklima aufmerksam.

LEONDING. Unter dem Claim „Natürlich meine Lüftung“ setzt Limodor Lüftungstechnik, Anbieter hochwertiger Wohnraumlüftung, aktuell auf eine aufmerksamkeitsstarke Plakatkampagne im 48-Bogen-Format. Entwickelt wurde das kreative Konzept von der Agentur Elephants 5, die für die Umsetzung auf eine flächendeckende Präsenz von Epamedia setzte. Das Sujet stellt das Thema Raumklima und Lebensqualität in den Fokus und bringt die Markenbotschaft in den öffentlichen Raum.

Außenwerbung als „kraftvolles Mittel“
„Gerade bei regional verwurzelten Unternehmen wie Limodor ist Außenwerbung ein kraftvolles Mittel, um eine breite Zielgruppe mit einem klaren Markenversprechen zu erreichen. Wir freuen uns, diese starke Kampagne gemeinsam mit Elephants 5 realisiert zu haben – von der strategischen Planung bis zur nationalen Ausspielung,“ so Bettina Gundendorfer, Regionalleitung Epamedia Oberösterreich.

Die Plakatkampagne ist Teil einer umfassenden Crossmedia-Strategie, die auch digitale und soziale Kanäle umfasst. Epamedia unterstützte nicht nur bei der Mediaplanung und -ausspielung, sondern auch bei der Platzierung im öffentlichen Raum.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL