„Living la Vegavita“: veganer Auftritt neu von DMB.
© DMB.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.09.2023

„Living la Vegavita“: veganer Auftritt neu von DMB.

Nach sieben Jahren im gleichen Look, erhält Vegavita im Rahmen der Relaunch-Kampagne „Living la Vegavita“ einen neuen Auftritt von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.

WIEN. Vegavita ist die rein pflanzliche Eigenmarke von Billa und Billa Plus und steht für einen Lifestyle, der Geschmack und Genuss mit einer nachhaltigen, pflanzenbasierten Ernährung kombiniert. Bereits seit Januar erobern die umgestylten Vegavita-Produkte mit einer vielfältigen Produktrange Regale und Teller. 30 köstliche Neuheiten, wie Wurstknödel oder Leberkäse, bringen frischen Wind in die pflanzliche Welt.

Die Kampagne „Living la Vegavita“ ist modern, bunt und verabschiedet mit Augenzwinkern und frechen Headlines ein überholtes Verzicht-Image des Veganen. Hier liegt der Fokus auf der Freude am Genuss: 100% pflanzlich macht Spaß, ist gut für Mensch und Klima und schmeckt dabei auch noch super.

Die bunten Sujets sind derzeit OOH und Online zu sehen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL