MARKETING & MEDIA
Lobster für Nutri-Health-Start-ups Lobster

Herbert Rohrmair-Lewis, Managing Partner der Werbeagentur Lobster, sicherte sich im Rahmen eines Pitches den Werbeetat des Nutri-Health-Start-ups Dr.Owl.

Lobster

Herbert Rohrmair-Lewis, Managing Partner der Werbeagentur Lobster, sicherte sich im Rahmen eines Pitches den Werbeetat des Nutri-Health-Start-ups Dr.Owl.

Redaktion 11.05.2016

Lobster für Nutri-Health-Start-ups

Zum Launch setzt das Team der Kreativagentur um Geschäftsführer Herbert Rohrmair-Lewis auf eine Social Media-Kampagne auf Facebook und YouTube.

WIEN - Das Team um Agenturchef Herbert Rohrmair-Lewis konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen mehrere Agenturen durchsetzen und den Werbeetat des Nutri-Health-Start-ups Dr.Owl an Land ziehen. „Dr.Owl Regeneraid – eine Weltneuheit – ist der erste High-Tech Regenerationsdrink, dessen patentiertes Nährstoffpaket unseren zentralen Regenrationszyklus, den One-Carbon-Cycle, nachhaltig unterstützt: Für einen reinen Körper und einen klaren Geist“, erklärt Dr.Owl-Gründer Georg Ferdinand Haschke. Dr.Owl hat es sich zum Ziel gesetzt, maßgeschneiderte Ernährungslösungen auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und unter Einsatz modernster Ernährungstechnologie zu entwickeln. Um diese Mission zu erfüllen, arbeitet Dr.Owl mit weltweit führenden Partnern wie der Döhler Gruppe und starken lokalen Partnern zusammen.

Die Lobster-Kreativen konnten Haschke und das Team von Dr.Owl durch ein Strategiekonzept und eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne überzeugen. Mit dem Slogan „My Secret“ verraten Protagonisten auf Fotos und im Stop-Motion-Video, worauf ihre körperliche und geistige Verfassung zurückzuführen ist. Für die Produktion der Fotos und Videos konnte Lobster den international bekannten Fotografen Gerhard Merzeder gewinnen. Die Kampagne findet vorerst primär im Social Media-Bereich und da vor allem auf Facebook und YouTube statt.

Auftraggeber: Georg Ferdinand Haschke, Gründer Dr.Owl; Werbeagentur: Lobster; Geschäftsführer: Herbert Rohrmair-Lewis; Kreativdirektor: Christian Wurzer; Art Director: Peter Sabath; Fotograf: Gerhard Merzeder; Tonstudio: Innenhofstudios

Erfahren sie mehr über Lobster hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema