WIEN / LEOGANG. Loebell-Nordberg feiert einen Neuzugang seiner Unit Travel & Tourism. Der Krallerhof, eines der renommiertesten Hotels im Salzburger Land, legt ab sofort im Rahmen des Launches von Atmosphere by Krallerhof seine Kommunikationsagenden in die Hände der Wiener Kommunikationsagentur: vom Brand-Positioning, der strategischen Beratung und internen Kommunikation, über Themensetting, Employer Branding und Events, bis hin zu Social Media-Beratung im gesamten DACH-Raum.
Den Etat-Lead hat dabei Isabella Kitzwögerer, seit August Senior Consultant für Travel & Tourism bei Loebell-Nordberg, die mit ihrer langjährigen PR-Erfahrung im Kulinarik- und Hospitality-Bereich die Hotel-Institution positionieren wird.
Für die Kreativideen und Brand Experience zeichnet sich Vincent Bennett mit der Loebell-Nordberg-Tochteragentur INNER verantwortlich.
“Wir freuen uns besonders, mit Loebell-Nordberg einen Kommunikationspartner gefunden zu haben, der strategisch und visionär unser Projekt versteht und betreut und auch in der tagtäglichen Umsetzung den umfangreichen Kommunikationsplan auf den Boden bringt. So werden wir gemeinsam die innovative Tradition unseres Hauses in die Zukunft führen. Mit dem Team von Loebell-Nordberg haben wir den perfect match gefunden – einen Partner, der unsere Sprache spricht“, so Philipp Altenberger, dritte Generation der Hoteliers-Familie.
„Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Tourismus und Hotellerie zählt Atmosphere by Krallerhof sicher zu einem besonderen Highlight. Dieses innovative Spa ist ein Leuchtturm-Projekt für eine ganze Branche und Region und ein Best Practice-Beispiel, was alles möglich sein kann. Es freut uns besonders, an der Realisierung eines Unternehmertraums teilhaben zu dürfen“, sagen die Geschäftsführerinnen von Loebell-Nordberg, Annabel Köle-Loebell und Grazia Nordberg-Constantini. (red)