MARKETING & MEDIA
Lowe GGK für Hundstorfer APA HERBERT NEUBAUER

Rudolf Hundstorfer

APA HERBERT NEUBAUER

Rudolf Hundstorfer

Redaktion 17.02.2016

Lowe GGK für Hundstorfer

Agentur entwickelt Präsidentschaftskampagne.

Wien. Im Zuge einer Wettbewerbspräsentation konnte sich Rudi Kobza und Lowe GGK für die Betreuung der Präsidentschaftskampagne Rudolf Hundstorfer 2016 erfolgreich durchsetzen. Aufbauend auf dem filmischen Portrait von Rudolf Hundstorfer, das auf Youtube bereits rund 115.000 Views verzeichnete, wird das Kampagnenkonzept weitere Positionen und Anliegen von Rudolf Hundstorfer österreichweit kommunizieren.

Dabei wird die rot-weiss-rote Dachmarke unter dem Motto „Rudolf Hundstorfer 2016. Die verbindende Kraft“, die durchgängige Klammer bilden. Kampagnenbeginn auf den Social Media Kanälen ist für den 23.2.2016 vorgesehen. (red)

Erfahren sie hier mehr über Werbeagenturen auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema (1)

  • drwilli – Donnerstag, 18. Feb 2016, 19:14
    Im Wahlkampf verdienen sich die Werbeargenturen wiedereine goldene Nase mit Steuergeld Finanziert.. Wie pflegte der Rudi immer zu sagen "Das Geld ist da" nur die Schulden wurden grösser. Und weil es eh Wurst ist wer da als BP sitzt, wähle ich den Mr. Mörtel, den kleinsten Kasperl unter allen.