MARKETING & MEDIA
Luisa Schmirler wird Senior Marketing Managerin bei moodley © moodley

Luisa Schmirler.

© moodley

Luisa Schmirler.

Redaktion 25.04.2022

Luisa Schmirler wird Senior Marketing Managerin bei moodley

Strategische Ausrichtung der externen Kommunikationsarbeit; die Marketing- und Kommunikationsexpertin verstärkt moodley als neue Senior Marketing Managerin.

WIEN. Der Frühling 2022 bringt Veränderungen bei moodley. Seit April verstärkt Luisa Schmirler als Senior Marketing Managerin die führende Design & Strategy Company und übernimmt damit die externe Kommunikation. Sie ist für den integrierten Kommunikationsmix von moodley über alle Kanäle von Social Media bis zu Messen, aber auch PR, Eventmanagement und Employer Branding verantwortlich.

Die gebürtige Münchnerin blickt auf acht Jahre Berufserfahrung zurück. Sie hat bereits in verschiedenen Agenturen als Online Marketing Managerin in unterschiedlichen Bereichen wie Creative Concept & Copywriting umfangreiches Wissen gesammelt. Damit bringt sie nun frischen Wind bei moodley mit.

„Ich kenne die Strukturen und Herausforderungen von Agenturen sehr gut. Deswegen will ich bei moodley meine Erfahrungen der letzten Jahre einfließen lassen, die Projekte vorantreiben und die Sichtbarkeit der hochwertigen Arbeit in der Branche stärken“, so Schmirler über ihre Ziele in der neuen Position. „moodley ist mit der Verbindung von Design und Strategie maßstabsetzend in Europa und ich freue mich sehr, jetzt Teil dieses kreativen Teams zu sein.“

Auch bei moodley ist die Begeisterung über die Unterstützung der Marketingexpertin groß. Thiemo Gillissen, Managing Partner bei moodley: „Wir haben intensiv nach Verstärkung für diesen Bereich gesucht und sind froh, nun mit Luisa eine erfahrene Kommunikationsexpertin mit an Bord zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL