Lumsden & Friends gewinnt Schönbrunn
© Katharina Schiffl
Weronika Fleszar, Richard Weiretmayr, Marco Lumsden, Gerald Hauer, Ute Meißnitzer
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.09.2020

Lumsden & Friends gewinnt Schönbrunn

In einem europaweiten zweistufigen Pitch hat sich die Agentur Lumsden & Friends durchgesetzt und die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. (SKB) für sich gewinnen können.

WIEN. Unter der Dachmarke Schönbrunn Group versammeln sich so prestigeträchtige Marken wie Schloss Schönbrunn, Schloss Hof, das Sisi Museum und das Möbelmuseum Wien. Für alle wurde ein komplett neues Corporate Design und ein neuer Außenauftritt entwickelt.

Marco Lumsden, Geschäftsführer von Lumsden & Friends: „Als etablierte Agentur in der Kulturszene freut uns der Gewinn natürlich besonders. Gemeinsam mit dem engagierten Team der SKB haben wir etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt, das dem kulturellen Erbe gerecht und die Menschen begeistern wird. Wir sind schon gespannt auf die ersten Umsetzungen!“

Lumsden & Friends ist eine österreichische Agentur mit jamaikanischen Wurzeln. Die Mischung aus karibischem Spirit und österreichischem Charme machen die Arbeiten unvergleichlich auffällig. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL