MARKETING & MEDIA
Lunik2 & 8create bündeln die Kräfte © Lunik2
© Lunik2

Redaktion 14.02.2022

Lunik2 & 8create bündeln die Kräfte

Verstärkung aus dem Mühlviertel.

LINZ. Künftig ist die von Daniel Zimmerbauer gegründete Agentur 8create ein Teil von Lunik2. Denn, so die beiden Agenturen in einer Aussendung: „Wenn etwas so gut zusammenpasst, sollte man die Kräfte bündeln. Deshalb dürfen wir ab sofort neue Ideen, neue Potenziale und neue Zugänge bei uns begrüßen.“

Geographische Nachbarn als Partner
Gegründet wurde die Digitalagentur 8create im Jahr 2016; Zimmerbauer über die Anfänge: „Ein erfolgreiches Projekt ums andere wächst die Agentur, und unsere neuen Kollegen machen sich einen Namen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz gewinnen sie das Vertrauen von immer mehr und immer größeren Kunden.“

Und, so die Verantwortlichen von Lunik2: „Und weil die Welt bekanntlich ein Dorf und Klaffer nur ein paar Kilometer von unseren Rohrbacher Wurzeln entfernt ist, werden wir bald auf 8create aufmerksam. Man kommt ins Reden und entdeckt, dass man sehr ähnlich denkt. Dass man sich gegenseitig mit Know-how und Denkweise perfekt ergänzt. Dass eine Zusammenarbeit Sinn machen würde. Und weil man im Mühlviertel am liebsten direkt anpackt, haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Seit Jahresbeginn arbeiten wir mit Daniel, Mario und Magdalena gemeinsam an sinnvollem Marketing.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL