MARKETING & MEDIA
Magazin "Salto" von SOS-Kinderdorf ausgezeichnet © Katharina Schiffl
© Katharina Schiffl

Redaktion 22.11.2018

Magazin "Salto" von SOS-Kinderdorf ausgezeichnet

Die Auszeichnung wurde Anfang November vom Österreichischen Zeitschriften- und Fachmedienverband (ÖZV) verliehen.

WIEN. bettertogether freut sich über den „Österreichischen Zeitschriftenpreis“ in der Kategorie Corporate Publishing für "Salto", das Magazin von SOS-Kinderdorf. Die Auszeichnung wurde Anfang November vom Österreichischen Zeitschriften- und Fachmedienverband (ÖZV) verliehen. "Salto" erscheint seit 2016 und wurde von der Kommunikationsagentur bettertogether gemeinsam mit Schrägstrich Kommunikationsdesign federführend mitentwickelt. Zwei Mal im Jahr beleuchten renommierte Journalistinnen und Journalisten soziale Phänomene oder heikle Fragen, die Kinder und Jugendliche betreffen. Bisher konnten u.a. Anneliese Rohrer, Ingrid Brodnig und Petra Stuiber als AutorInnen gewonnen werden.  

Andrea Heigl, Head of Corporate Publishing bei bettertogether und Chefin vom Dienst von "Salto": „Die Auszeichnung des ÖZV für "Salto" belegt, dass Corporate Publishing mehr ist, als Unternehmens-Content ansprechend zu verpacken. Mit "Salto" wurde SOS-Kinderdorf zum Absender eines hochwertigen journalistischen Produktes mit topaktuellen gesellschaftspolitischen Inhalten. Wir sind stolz darauf, dass wir SOS-Kinderdorf bei diesem einzigartigen Projekt unterstützen durften und dürfen.“

Gedruckte Magazine und Broschüren gewinnen im Portfolio von bettertogether zunehmend an Bedeutung. „Qualität ist der Schlüssel zu gutem Corporate Publishing, die stellen wir mit Kreativität in der Konzeption, hoher Content-Affinität und akribischer Produktion sicher“, so Andrea Heigl. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL