Magazin trifft Katalog
© Red Bull Media House
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.10.2020

Magazin trifft Katalog

Red Bull Media House Publishing konzipiert "Best of Gigasport" nun schon seit fünf Jahren.

WIEN. Die Zusammenarbeit zwischen Gigasport und Red Bull Media House Publishing feiert mittlerweile ihr fünfjähriges Jubiläum. Als einer der größten Sportanbieter Österreichs blickt Gigasport auf über 40 Jahre Erfahrung zurück und steht seinen Kunden stets mit kompetenter Beratung und einer Fülle von Serviceleistungen zur Seite.

Red Bull Media House Publishing hat für das Sporthandelsunternehmen einen sogenannten Magalog entwickelt und präsentiert mit außergewöhnlichem Storytelling halbjährlich ein Best of Gigasport. Die Mischung aus Katalog und Magazin bietet den Lesern jeweils die saisonalen Highlights (Frühling/Sommer & Herbst/Winter) aus der Welt von Gigasport. Ziel ist es, sowohl Neu- wie auch Bestandskunden mit spannendem Content und attraktivem Design emotional anzusprechen und Produkte sowie Beratungskompetenz zu vermitteln. „Gemeinsam mit Red Bull Media House Publishing haben wir es geschafft, unsere Produkte und Angebote gekonnt mit qualitativ hochwertigen Inhalten, Unterhaltung sowie praktischen Tipps und Tricks zu kombinieren“, sagt Florian Obergruber, Leitung Marketing von Gigasport.

Best of Gigasport erscheint halbjährlich und liegt österreichweitweit in allen Gigasport-Filialen auf, ist als Online-Blätterkatalog unter gigasport.at zu finden und wird zudem Online-Bestellungen beigelegt. Darüber hinaus erscheint eine achtseitige Leseprobe im auflagenstarken Magazin The Red Bulletin, das seit heuer an rund 150.000 Gigasport-PlusCard-Kunden versendet wird – wodurch Reichweite und Markenbekanntheit von Gigasport nochmals gesteigert werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL