MARKETING & MEDIA
Mario Zenaty wird Vice President Business Development bei der DocLX Holding Maria Haas

Mario Zenaty

Maria Haas

Mario Zenaty

Redaktion 17.01.2017

Mario Zenaty wird Vice President Business Development bei der DocLX Holding

Frischer Wind für Österreichs führende Eventagentur: Mit Jahresbeginn steigt der internationale Marketing-Experte Mario Zenaty als Vice President Business Development bei der DocLX Holding ein.

WIEN. Mario Zenaty (47) verstärkt die DocLX Holding als Vice President Business Development mit der Verantwortung von Entwicklung und Verkauf von Konzepten zur nachhaltigen Markeninszenierung und -verankerung in der Zielgruppe Jugend und junge Erwachsene. Dadurch sollen mehr Firmenpartner von den Plattformen von DocLX profitieren.
Nach über 20 Jahren internationaler Managementerfahrung in den Bereichen Konsumgüter, Nahrungsmittel und Einzelhandel berichtet Zenaty direkt an DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger.

„Mario Zenaty ist eine unternehmerische Führungspersönlichkeit mit eingefleischtem Know-how im Bereich Marketing und Business Development. Seine Kombination aus umfassender Marktkenntnis und mehrjähriger internationaler Marketingerfahrung ist eine Bereicherung für unser Team“, so Knechtsberger. „20 Jahre nach meinem Einstieg in die Businesswelt macht es mich glücklich, auch unternehmerisch mit einer herausragenden und etablierten Marke arbeiten zu können, die noch eine rasante Weiterentwicklung erleben wird. Ich freue mich, mit Österreichs führender Eventagentur mit touristischem Schwerpunkt arbeiten zu können und die Marke im Jahr 2017 weiter zu stärken und im Jugendsektor auszubauen“, wird Zenaty zitiert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema