„Marken zum  Leben erwecken“
© Kesch
Lukas Schütz, CEO Kesch
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.08.2024

„Marken zum Leben erwecken“

Lukas Schütz, Co-Founder und CEO der Agentur Kesch, gewinnt den European CEO of the Year Award 2024.

WIEN. Lukas Schütz, Co-Founder und CEO der Agentur Kesch, wurde von EU Business News als Brand Experience-CEO des Jahres 2024 ausgezeichnet. Kesch, unter Schütz’ Leitung, hat sich über die letzten zehn Jahre zu einem wichtigen Akteur in der Event- und Live-Marketingbranche entwickelt, mit Standorten in Wien und Zürich.

Die Agentur arbeitet mit einigen der größten Marken und Unternehmen weltweit zusammen und hat mehr als 3.000 Projekte für Kunden wie Coca-Cola, Huawei, Nespresso und Henkel realisiert.

Kesch zählt zu den führenden Anbietern von Promotions, Roadshows, Live-Marketing-Projekten und Events. Die Agentur legt dabei den Fokus darauf, Markenerlebnisse in den Mittelpunkt zu stellen und diese durch innovative Prozesse weiterzuentwickeln. Ihr Leitmotiv ist es, „jeden Berührungspunkt mit der Marke zu einem besonderen Erlebnis zu machen“. Dabei setzt Kesch auf kontinuierliche Innovation, indem moderne und nachhaltige Praktiken integriert werden.

Innovation zählt
Die Auszeichnung von Lukas Schütz durch das Branchenmagazin EU Business News hebe seine Rolle „als Trendsetter und Vordenker in der Branche“ hervor. Besonders gelobt wurden von den Initiatoren sein Engagement, seine Expertise und seine Erfahrung im Live-Marketing.
Gemeinsam mit Co-Founder und CVO Thomas Kenyeri treibt Schütz die Entwicklung von Kesch kontinuierlich voran.

Kreativität meets Strategie
Schütz erklärt den Erfolg seines Unternehmens durch die Verbindung von Kreativität und strategischer Planung. „Unser Fokus liegt darauf, kreative Ideen mit präziser strategischer Planung zu kombinieren. Jede Veranstaltung oder Kampagne ist sorgfältig abgestimmt und nicht nur visuell ansprechend, sondern auch auf die Ziele unserer Kunden ausgerichtet. Marken brauchen emotionale Erlebnisse, um sich bei ihren Kunden nachhaltig zu verankern. Das ist unsere Leidenschaft“, so Schütz.

Expansion geplant
„Wir wollen Marken zum Leben erwecken“, betont Schütz und beschreibt seine Mission, unvergessliche Markenerlebnisse zu schaffen. Gemeinsam mit Thomas Kenyeri und dem gesamten Team hat er die Position von Kesch in der Branche weiter gefestigt.

Für die Zukunft plant Schütz, die Expansion des Unternehmens voranzutreiben „und das Portfolio an maßgeschneiderten Lösungen für die Kunden zu erweitern“. Abschließend bedankt er sich bei seinem Team: „Dieser Award ist vor allem seinem Einsatz zu verdanken“, so die Agentur.

EU Business News ist Teil des globalen Medien- und Branchennetzwerks AI Global Media mit Schwerpunkt in der Europäischen Union.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL