Marketagent.com: Ute Jahn neu an Bord
© marketagent.com
Ute Jahn
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.12.2018

Marketagent.com: Ute Jahn neu an Bord

Seit 5. November ist die Analyse- und Marketingspezialistin Ute Jahn mit an Bord.

BADEN. Um der starken Nachfrage nach digitalen Marktforschungsdienstleistungen zu begegnen und auch in Zukunft erstklassige Kundenbetreuung zu garantieren, hat Marketagent.com zum bestehenden Team das Key Account Management aufgestockt.

Ute Jahn absolvierte die Wirtschaftsuniversität Wien, und verfügt über langjährige Erfahrung aus Analyse und Marketing mit starkem Online Fokus. In ihren bisherigen Positionen war sie unter anderem in leitender Funktion in der Pharmamarktforschung und im Direktmarketing tätig und verfügt aus jüngsten Positionen im Health Care Bereich und Fundraising über umfangreiches Online Marketing Know-How.

Ute Jahn ist bei Marketagent.com als Key Account Managerin tätig. „Ich freue mich sehr, meine Expertise für den weiteren nachhaltigen Ausbau von Marketagent.com einzusetzen. Mit meiner vielfältigen Branchenerfahrung – unter anderem aus dem Health Care und Direktmarketing – liegt mein Fokus in der Neukundenakquise und weitere Branchen für die Online Marktforschung zu begeistern. Besonders wichtig ist mir das persönliche Kundengespräch, in dem oft besonders kreative Projekte für die Online Marktforschung entstehen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL