MARKETING & MEDIA
Marketing Club Österreich ist Teil von  Future of Marketing 2023 © Marketing Club Österreich

Das Organisationsteam des Future of Marketing-Kongress 2023: Andreas Ladich (MCÖ/Flughafen Wien), Gudrun Keindl (LSZ) und Niko Pabst (MCÖ).

© Marketing Club Österreich

Das Organisationsteam des Future of Marketing-Kongress 2023: Andreas Ladich (MCÖ/Flughafen Wien), Gudrun Keindl (LSZ) und Niko Pabst (MCÖ).

Redaktion 22.02.2023

Marketing Club Österreich ist Teil von Future of Marketing 2023

Von 19. - 20. April 2023 trifft sich am alljährlichen FUTURE OF MARKETING Kongress wieder die österreichische Marketing Community aus B2C & B2B im imposanten Schloss an der Eisenstraße in Waidhofen/Ybbs.

WIEN. Zwei Tage voller inspirierender Keynotes und interaktiven Workshops sowie intensives Networking in familiärer Atmosphäre – im April trifft sich wieder das Who’s who der Marketingszene, um die aktuellen Themen 2023 zu diskutieren.

Der Marketing Club Österreich ist erstmals Organisationspartner und beteiligt sich auch an der Programmgestaltung. „Die aktive Mitgestaltung des Inhalts ist eine spannende Sache. Vor allem, da wir in besonderem Ambiente, fernab vom Daily Business intensiv in den persönlichen Austausch gehen können“, freut sich MCÖ-Präsident Andreas Ladich Teil des Organisationsteams zu sein.

Das Marketing Getaway
Digitalmarketing, Brand Strategy, Customer Experience, Product Development, Social Media Marketing, Lead Generation und zig weitere Themen warten an diesem Marketing Getaway auf die Teilnehmer. Gudrun Keindl, Projektleiterin des Kongressveranstalters LSZ kennt die brennende Frage, die sich spätestens an den Veranstaltungstagen allen stellt: „Wie kann man den neuesten Marketing Trends unter Verwendung modernster Tools und Lösungen gerecht werden? Ich bin mir sicher, dass uns sowohl die über 40 Vortragenden in 20 Workshops, wie auch mehr als 100 Teilnehmer im Exkurs hilfreiche Antworten liefern werden.“

Jetzt heißt es schnell sein, es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Marketing Club Österreich-Mitglieder dürfen sich freuen, für sie kostet die Teilnahme nur 590 Euro (statt 690 Euro). (red)

Alle Details und das hochkarätige Line-up gibt es unter www.futureofmarketing.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL