MARKETING & MEDIA
Marketing Intelligence-Unternehmen MiQ vergibt PR-Etat an Frau Wenk © Klaus Knuffmann

Andrea Buzzi, Gründerin und Geschäftsführerin, Agentur Frau Wenk

© Klaus Knuffmann

Andrea Buzzi, Gründerin und Geschäftsführerin, Agentur Frau Wenk

Redaktion 05.11.2019

Marketing Intelligence-Unternehmen MiQ vergibt PR-Etat an Frau Wenk

HAMBURG. Der Marketing Intelligence Spezialist MiQ vergibt seinen PR- und Lokalisierungs-Etat an Frau Wenk. Die Kommunikationsprofis unterstützen das in Hamburg ansässige Unternehmen dabei, seine Sichtbarkeit im DACH-Markt nachhaltig zu steigern. Die Experten von MiQ helfen Unternehmen, den Wert und die Effizienz ihres Marketings zu erhöhen, indem sie deren Daten auf Basis intelligenter Technologie miteinander verknüpfen, interpretieren und daraus wertvolle Erkenntnisse extrahieren.

„Seit mehr als zehn Jahren beraten wir internationale Unternehmen bei ihrem Eintritt in den D-A-CH-Markt mit unserer lokalen Expertise. Denn gerade im Tech-Segment ist es ein zentraler Erfolgsfaktor, von Beginn an sprachliche und kulturelle Besonderheiten des Zielmarktes zu berücksichtigen“, sagt Andrea Buzzi, Gründerin und Geschäftsführerin von Frau Wenk. „Wir freuen uns darauf, MiQ kommunikativ dabei zu unterstützen, Werbungtreibenden wie auch Agenturen zu erklären, was Marketing Intelligence ist und wie es den Unternehmenserfolg steigern kann.“

„Das Team von Frau Wenk versteht digitale Themen und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz mit Blick auf die deutschsprachige Martech-Landschaft. Somit ist die Agentur für uns der ideale Partner für unsere Kommunikation im D-A-CH-Raum. Uns kommt vor allem zu Gute, dass Frau Wenk uns neben klassischen PR-Aktivitäten auch contentseitig unterstützt.“, erklärt Ina Börner, Director Business Development Europe bei MiQ. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL