MARKETING & MEDIA
Marketing-Offensive: Hpybet verlost Preise im Gesamtwert von über 1 Million Euro © Hpybet/Scharinger

Patrick Riedlmaier, Teamleader Retail Marketing bei Hpybet.

© Hpybet/Scharinger

Patrick Riedlmaier, Teamleader Retail Marketing bei Hpybet.

Redaktion 28.09.2020

Marketing-Offensive: Hpybet verlost Preise im Gesamtwert von über 1 Million Euro

Shop-Kunden haben die Chance, einen neuen BMW 3er zu gewinnen. Insgesamt werden Preise im Gesamtwert von über einer Million Euro verlost – über Wettscheine nach verlorenen Wetten.

WIEN. In den europäischen Top-Ligen wird wieder regelmäßig Fußball gespielt. Die Fans kommen Woche für Woche – zumindest im TV – in den Genuss von Top-Begegnungen auf höchstem Niveau. Um diese Erlebnisse noch spannender und prickelnder zu machen, startet Hpybet als einziger österreichischer Wettanbieter wieder mit einer großen Marketing-Aktion in den Fußballherbst. Kunden des Sportwettanbieters haben die Möglichkeit, Preise im Wert von über einer Million Euro zu gewinnen. Hauptpreis ist ein neuer BMW 3er. Weitere Preise sind etwa Vespas, e-Scooters oder iPhone 11 Pro.

Doppelte Chance
Das Motto der Aktion lautet „Doppelte Chance“ – und zwar konkret nach einer verlorenen Wette im Wert von 10 €. Kunden, die den Wettschein in einem Hpybet-Shop beim Personal abgeben, erhalten ein „Knacklos“ und können mit diesem einen der zahlreichen Preise oder Freiwetten gewinnen. „Unsere Kunden haben also eine doppelte Möglichkeit, zu gewinnen. Entweder die Wette geht auf oder es gibt eine zweite Chance, über das Knacklos sensationelle Preise zu gewinnen“, erklärt Patrick Riedlmaier, Teamleader Retail Marketing bei Hpybet. Die Aktion richtet sich an alle Hpybet-Shopkunden. Online-Wettscheine können nicht eingetauscht werden.


„Ein Zeichen, wie wichtig unsere Kunden sind“
„Wir freuen uns, dass wir wieder Sportevents in einigermaßen geregeltem Rahmen erleben dürfen, hoffentlich auch bald wieder mit vollen Stadien. Bis dahin – und natürlich auch darüber hinaus – können unsere Kunden die besten Sportevents auch live in allen Hpybet-Shops erleben“, so Riedlmaier. „Mit dieser Aktion setzen wir ein starkes Zeichen, wie wichtig uns unsere Kunden sind, und dass sie bei uns neben Top-Quoten, Service und Atmosphäre auch in den Genuss einzigartiger Marketing-Kampagnen kommen. Unsere Kunden können sich auf einen tollen Fußball-Herbst und ein großartiges Sportjahr 2021 gefasst machen – mit vielen weiteren Aktionen.“
Nähere Informationen auf www.Hpybet.com und in teilnehmenden Shops. (red)

Über Hpybet
Hpybet ist ein junger, aufstrebender Sportwettanbieter in Österreich und Deutschland. Seit 2017 aktiv, gehören bereits mehr als 400 Standorte sowie der Online-Bereich zum Unternehmen. In Deutschland ist Hpybet Kooperationspartner von Schalke 04, in Österreich Team-Partner des SK Rapid Wien, und unterstützt aktuell auch den GAK und die SV Ried. Als Marke des Playtech-Konzerns und verantwortungsbewusster Sportwettanbieter engagiert sich das Unternehmen zudem auch regional und im Amateurfußball.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL