MARKETING & MEDIA
Markus Galli wird neuer Geschäftsführer der "Kärntner Woche" Woche Kärnten

Markus Galli leitet die "Kärrner Woche".

Woche Kärnten

Markus Galli leitet die "Kärrner Woche".

Redaktion 06.12.2016

Markus Galli wird neuer Geschäftsführer der "Kärntner Woche"

Er übernimmt mit Jahresbeginn von Robert Mack.

KLAGENFURT. Markus Galli, bisher Regionalleiter der "Kärntner Woche", wird ab 1. Jänner 2017 Geschäftsführer. Er folgt damit Robert Mack, der Ende September seinen Rückzug aus dieser Funktion angekündigt hat. Wie die Regionalmedien Austria (RMA) am Montag in einer Aussendung mitteilten, erhält gleichzeitig Chefredakteur Gerd Leitner die Prokura.

Der 48-jährige Galli ist seit 2014 Prokurist und Verkaufsleiter der "Woche", davor war er bei der Antenne Kärnten. Er will die Gratiszeitung als "medialen Nahversorger" am Markt positionieren. Die RMA-Vorstände Georg Doppelhofer und Stefan Lassnig erklärten, mit dem neuen Führungsteam werde der erfolgreiche Weg der vergangenen Jahre kontinuierlich fortgeführt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema