MARKETING & MEDIA
Markus Nachtmann kommt als Leiter New Business & Business Development zu Frauenthal © privat beigestellt

Markus Nachtmann

© privat beigestellt

Markus Nachtmann

Redaktion 19.07.2021

Markus Nachtmann kommt als Leiter New Business & Business Development zu Frauenthal

Zuwachs im Management Team: Auf- & Ausbau neuer Geschäftsfelder.

WIEN. Die Frauenthal Handel Gruppe holt den Brancheninsider Markus Nachtmann in ihr Management Team. Unter seiner Führung wird ab 01.09.2021 ein neues Ressort entstehen.

Markus Nachtmann wird in der neuen Funktion an den Vorstandsvorsitzenden Thomas Stadlhofer berichten. Seine Aufgabe ist die Weiterentwicklung der Frauenthal Handel Gruppe mit neuen Geschäftsideen und der Ausbau der neuen Geschäftsfelder.

Weiters fällt die Gesamtverantwortung über die 1a Installateur Marketingberatung in die Zuständigkeit des gebürtigen Oberösterreichers Markus Nachtmann - gemeinsam mit der SHT-Geschäftsführung und allen voran 1a Geschäftsführer Paul Apfelthaler, dessen Mandat bis 30. Juni 2022 verlängert wurde. Schließlich zählen auch das Bad & Energie Montageservice, die Service- & Handwerkersoftware JobDoku, der Ausbau des Personaldienstleisters Tempwork, die Weiterentwicklung des Bereichs Fliese und Angebote wie die 0%-Finanzierung in den Verantwortungsbereich. Alle Leistungen verfolgen ein gemeinsames Ziel - die Unternehmen und Kunden der Frauenthal Handel Gruppe mit neuen Lösungen noch erfolgreicher zu machen.

Thomas Stadlhofer zum Neuzugang: „Wir freuen uns besonders, mit Markus Nachtmann einen versierten Branchenkenner gewinnen zu können und auch darüber, dass der Wechsel zu uns im besten Einvernehmen mit BWT stattfindet.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL