MARKETING & MEDIA
Martin Fürndraht gratuliert Gert Zaunbauer © putz&stingl

Martin Fürndraht, Gert Zaunbauer.

© putz&stingl

Martin Fürndraht, Gert Zaunbauer.

Redaktion 29.09.2020

Martin Fürndraht gratuliert Gert Zaunbauer

Wiederwahl zum Doppel-Obmann (in der Fachgruppe Kino-, Kultur- und Vergnügungsbetriebe) in der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

WIEN. Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Martin Fürndraht gratuliert Stadtrat Gert Zaunbauer zu seiner Wiederwahl zum Doppel-Obmann in der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Zaunbauer dazu: "Ja, ich habe das Privileg, wieder Obmann der Fachgruppen Kino-, Kultur- und Vergnügungsbetriebe und Obmann der Freizeit- und Sportbetriebe sein zu dürfen.“ Martin Fürndraht weiter: „Ich kenne Gert Zaunbauer schon lange und bin sehr froh, dass er mit seiner Kompetenz sich gerade in der aktuellen Covid-19-Krise derartig für die Betrieb einsetzt. Mit über 40 unterschiedlichen Berufen, zu den zählen beispielsweise Tanzschulen, Eventagenturen, Fitness-Studios, Schausteller und viele mehr, hat er ein sehr breites Repertoire zu vertreten.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL