MARKETING & MEDIA
Martina Pölzlbauer übernimmt Marketingleitung der Habau Group Habau Group

Martina Pölzlbauer.

Habau Group

Martina Pölzlbauer.

Redaktion 27.04.2020

Martina Pölzlbauer übernimmt Marketingleitung der Habau Group

Seit Anfang des Jahres 2020 nimmt die 42-Jährige ihre neue Funktion als Leiterin des Marketings wahr.

WIEN. Die Unternehmensgruppe Habau Group hat mit Martina Pölzlbauer eine erfahrene Spezialistin auf dem Gebiet Marketing und Brand Management ins Unternehmen geholt. Seit Anfang des Jahres nimmt die 42-Jährige ihre neue Funktion als Leiterin des Marketings wahr. Sie steuert alle operativen Kommunikationsprozesse und treibt die konzernweite Markenentwicklung voran. Die erfahrene Führungskraft war bereits viele Jahre in der Baubranche tätig, zuletzt bei der Bundesimmobiliengesellschaft und der Austrian Real Estate GmbH. Davor arbeitete die gelernte Hochbautechnikerin als Marketing-Managerin in renommierten Bausoftware-Unternehmen.

„Meine Leidenschaft gilt dem Bauwesen und den Menschen. Deshalb habe ich es mir seit vielen Jahren zum Ziel gesetzt, diese beiden Welten mit ansprechender Kommunikation und dem nötigen Weitblick miteinander zu verbinden. Es ist eine schöne Aufgabe, Bauprojekte auf verschiedenen Ebenen erlebbar zu machen. Im Familienunternehmen der Habau Group wird meine Expertise geschätzt, und das Team motiviert mich jeden Tag aufs Neue, mit meinen Aufgaben weiter zu wachsen“, so Pölzlbauer.

Hubert Wetschnig, CEO der Habau Group: „Wir haben mit Martina Pölzlbauer eine Top-Expertin auf dem Gebiet der nachhaltigen Markenentwicklung in der Baubranche gefunden. Sie geht mit großem Engagement an ihre Agenden heran und passt mit ihrer Hands-on-Mentalität hervorragend in unser Unternehmen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL