massgeschneiderte Neuigkeiten
© Inge Prader
Petra Leitner und ihr Team von massgeschneidert dürfen sich über ein bisher erfolgreiches Jahr 2018 freuen.
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.05.2018

massgeschneiderte Neuigkeiten

Etat-Gewinn, Neuzuwachs & Auszeichnung.

WIEN. Das ersten Monate 2018 sind für die Wiener PR-Agentur massgeschneidert hervorragend gestartet und waren geprägt von einem Etat-Gewinn, personellem Neuzuwachs und einer Auszeichnung. Neu mit im Team sind Barbara Bednar, die Michaela Schmidinger ersetzt (sie befindet sich noch bis Oktober 2018 in Bildungskarenz). Des Weiteren hat Melanie Schomann ihr Sommer-Praktikum verlängert und ist mit Mai zum Junior Consultant aufgestiegen.

Nicht nur der Neukunde Cineplexx, sondern auch die bestehenden langjährigen Kunden wie Pernod Ricard Austria (Absolut Vodka, Beefeater Gin, Chivas Regal Whisky, Havana Club Rum, Lillet, Jameson Irish Whiskey), Waldquelle, Sennheiser, Hard Rock Cafe Wien, Uber sowie Uber Eats und die Food-Unternehmen Mautner Markhof, Glatz und Winkelbauer können die soeben erworbene Auszeichnung als beste Agentur Österreichs in puncto „Kundenzufriedenheit“ unterschreiben (Quelle: medianet xpert 2018).

Bednar (31) hat die letzten Jahre in verschiedenen Kommunikationsfunktionen im Ausland verbracht; seit Oktober ist sie bei massgeschneidert für Uber, Uber Eats, Mautner Markhof und das Neukundengeschäft zuständig. Schomann (22) beendet soeben das Studium „Media- und Kommunikationsberatung“ an der FH St. Pölten und wird mit Mai 2018 das Team der mittlerweile fünfköpfigen Agentur als Junior Consultant ergänzen.

Für Cineplexx hat massgeschneidert das neue Kino in Parndorf eröffnet und wird zukünftig für Medienarbeit, Influencer- und sonstige Kooperationen zuständig sein.

„Ich bin sehr stolz auf mein Team und unsere Erfolge“, freut sich Agenturinhaberin Petra Leitner und ergänzt: „Unser massgeschneiderter Ansatz gibt uns Recht und mit unserem täglichen Einsatz schaffen wir es, besondere PR-Momente zu schaffen. Denn einer der wichtigsten Werte der Agentur, die besonders mit langjährigen Kundenbeziehungen punktet, ist, dass unser Einsatz stimmt, wir uns mit den Werten, Zielen und Produkten unserer Kunden identifizieren sowie kreativ und netzwerkorientiert an Projekte herangehen.“ (red)

Weitere Informationen: www.massgeschneidert.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL