MARKETING & MEDIA
Mathias Fanschek heuert bei Dentsu Aegis Network an © DAN Austria

Andreas Weiss & Mathias Fanschek

© DAN Austria

Andreas Weiss & Mathias Fanschek

Redaktion 03.05.2018

Mathias Fanschek heuert bei Dentsu Aegis Network an

Übernimmt die Funktion des Managing Director der Unit DCS für die Bereiche Digital, Data und Content.

WIEN. Mathias Fanschek, zuletzt als Head of Content & Communication in der Erste Bank, wird Managing Director der Unit DCS für die Bereiche Digital, Data und Content bei der Dentsu Aegis. Im Laufe seiner langjährigen Karriere im Unternehmen war er u.a. als Digital Campaign Manager, Brandmanager für Jugend- und Studentenmarketing sowie als Produktmanager für Electronic Banking beschäftigt. Darüber hinaus sammelte Fanschek Erfahrung im Eventbereich.

Andreas Weiss, CEO Dentsu Aegis Network Austria: „Mit Mathias als Führungskraft der Central Services bestärken wir unser Commitment, weiter in die Bereiche Digital und Data zu investieren und diese auszubauen. Mathias bringt nicht nur langjährige Erfahrung im Onlinemarketing, sondern auch wertvolle Erkenntnisse aus der Kundenperspektive mit.“

Mathias Fanschek, Managing Director DAN Central Services: „Das Dentsu Aegis- Netzwerk ist für mich das innovativste Agenturnetzwerk Österreichs. Ich freue mich sehr, meine Erfahrung und mein Know-how in die Bereiche Digital, Data und Content einbringen zu können und dieses starke Netzwerk für unsere Kunden weiterzuentwickeln.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema