MARKETING & MEDIA
Matthias Nebel übernimmt die operative Leitung von Zero&1 © &US

Matthias Nebel.

© &US

Matthias Nebel.

Redaktion 09.03.2022

Matthias Nebel übernimmt die operative Leitung von Zero&1

Die Digital Marketing Agentur Zero&1 von Stephan Kreissler und Helmut Kosa engagiert Matthias Nebel als Head of Agency Operations; er verantwortet damit sämtliche operative Kundenleistungen.

WIEN. Nebel studierte im Masterstudiengang Marketing & Sales und sammelte wertvolle Erfahrungen in der Wiener Agenturwelt. In seiner Freizeit beschäftigte sich der 31-Jährige intensiv mit der Konzeption und Betreuung von Webseiten. Dieser Mix legte den Grundstein für seine Karriere und tiefgreifende Begeisterung für das Thema Digital Marketing.

„Für mich steht der Kunde und dessen digitale Entwicklung an erster Stelle – beginnend mit der Kundenberatung und vor allem die lupenreine Umsetzung der handwerklichen Tätigkeiten, sowohl von mir als auch von meinem Team. Ich bin überzeugt, dass diese Kombination der entscheidende Faktor für eine erfolgreiche Arbeit ist“, so Matthias Nebel.

„Wir optimieren die Kanäle des Upper Funnels und bringen bewusst das klassische Toolset des Performance Marketings in die Welt des Brand Advertisings. Deshalb ist die Besetzung dieser Position optimal, um den weiteren Aufbau der Agentur mit erhöhter Geschwindigkeit umzusetzen“, so Stephan Kreissler über den Tätigkeitsbereich von Zero&1.

„Die Anzahl und Komplexität der Kunden macht diesen Schritt notwendig und wir freuen uns, mit Matthias einen erfahrenen Digital Allrounder ins noch junge Unternehmen geholt zu haben“, ergänzt Helmut Kosa. (red)

www.zeroandone.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL