FRANKFURT/MAIN. Auch 2023 zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) wieder herausragendes Dialogmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. In gesamt zehn Kategorien werden die Preise heuer verliehen, darunter unter anderem Nachhaltigkeit, Customer Journey, Gesellschaftlicher Dialog oder Community-Building.
Wichtiges Zeichen
„Global betrachtet, war das vergangene Jahr kein gutes für den Dialog. Umso wichtiger ist mir dieser Preis. Denn der Max-Award zeichnet herausragende Ideen aus, denen es gelingt, Menschen ins Gespräch zu bringen – miteinander genauso wie mit Marken, die ihnen etwas bedeuten“, sagt Ann-Sophie Sell, Jurypräsidentin des Max-Awards. Einreichungen sind bereits seit 2. Jänner und noch bis 3. März möglich. Die Preisverleihung findet dann am 9. Mai in Hamburg statt.
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

„Wir spüren eine richtige Aufbruchstimmung”
••• Von Oliver Jonke und Paul Hafner Harald A. Mayers Karriere bei Tchibo begann 2009 als Filialpraktikant in der Shopp...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023
Die Nahversorgung ist wieder zurück
GRAFENSCHACHEN. In der Vorwoche eröffnete Adeg-Kaufmann Franz Kogler in Grafenschachen seinen ersten Markt im Burgenland...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023