WIEN. Huawei bringt seine neuen Smartphones Huawei P9, P9 Lite und P9 Plus jetzt inklusive Huawei Color Band, einem neuen, schlanken Personal Tracker, auf den Markt. Und Maxus bringt die Huawei-Kampagnen unter die Leute: Mit einer breit angelegten Multimedia-Kampagne inszeniert Maxus das neue Huawei-Angebot im Radio, auf Plakaten und Bigboards, in Online-Bannern und mit umfassenden Social Media-Aktivitäten.
Florian Zelmanovics, Maxus-CEO: "Huawei-Produkte gehören zu den innovativsten der Welt, und Huawei ist eine der aktuell aufstrebendsten Marken weltweit – es macht Spaß, nun schon seit über einem Jahr für Huawei eine erfolgreiche Kommunikation zu entwickeln." Und Thomas Zappe, Huawei-Marketingverantwortlicher, ergänzt: "Huawei erobert die Märkte in atemberaubendem Tempo – wohl weil wir nie zuvor den Fokus auf eine perfekt geplante Kommunikationsstrategien verlieren, somit unsere Zielgruppen effizient erreichen und die hervorragende Huawei-Produkt-Range für immer mehr Menschen eine attraktive Alternative darstellt." (red)
Credits:
Kunde: Huawei Österreich/Marketingleitung: Thomas Zappe; Agentur: Maxus; Mediaplanung: Manuela Kowarz/Peter Unzeitig; Online-Strategie: Cornelia Bauer/Stefan Blickling
Erfahren sie mehr über Maxus hier auf xpert.network.
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
