MARKETING & MEDIA
mayr & more gewinnt IMM Münzinstitut als Sponsor © mayr & more
© mayr & more

Redaktion 27.02.2019

mayr & more gewinnt IMM Münzinstitut als Sponsor

Als Unterstützer für das Karikaturmusem in Krems für die Ausstellung "Wettlauf zum Mond".

WIEN/KREMS. Im Zuge der Ausstellung „Wettlauf zum Mond – Die fantastische Welt der Science-Fiction“ anlässlich 50 Jahre Mondlandung konnte mayr & more I Kulturwerbung & Sponsoring das IMM-Münzinstitut als Sponsor und Partner der Ausstellung gewinnen. Das IMM-Münzinstitut gab zum Anlass "50 Jahre Mondlandung" eine Jubiläums-Edition heraus, die nun im Shop des Karikaturmuseum Krems ausgestellt ist. mayr & more vermittelt für etwa 40 mittelständische Kultureinrichtungen Sponsoring-Kooperationen und ist dabei auf inhaltliche Verbindungen zwischen Industrieunternehmen und Ausstellungsinhalten spezialisiert. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL