WIEN. Media1 hat sich im Pitch um die Etats von Schwabe Austria durchgesetzt. In den kommenden Jahren wird die Agentur die Mediastrategien für Marken wie Kaloba, Passedan, Lasea und Reloxan entwickeln. Schwabe Austria ist das österreichische Tochterunternehmen des international tätigen Herstellers pflanzlicher Arzneimittel.
Betreuungskonzept im Mittelpunkt
Im Zentrum des Pitches standen laut Unternehmen neben spezifischen Insights für individuelle Mediastrategien und dem Einsatz eigener Planungstools vor allem ein durchdachtes Betreuungskonzept über alle Bereiche.
Statements zur Zusammenarbeit
„Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Menschen, für die wir unsere Arzneimittel entwickeln. Media1 hat uns mit Zielgruppen- und Markenverständnis deshalb vom ersten Moment abgeholt. Wir sind sicher, dass wir den vor uns liegenden Herausforderungen in der Kommunikation unserer Marken mit Unterstützung des Media1-Teams erfolgreich begegnen können“, sagt Fritz Gamerith, Managing Director Schwabe Austria.
Auch seitens der Agentur wird der erfolgreiche Pitch hervorgehoben. „Die beste Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, wenn im Pitch knifflige Fragen zu immer neuen Ideen führen und beide Seiten rasch das Gefühl haben, dass sie sich verstehen. Ein großes Kompliment an das fachlich herausragende und überaus engagierte Pitch-Team rund um Inez Czerny, Barbara Frühwirth und Nadja Adam“, so Joachim Krügel, CEO von Media1. (red)
www.media1.at
