media4more feiert Saison mit Lucas Miedler
© Günther Langegger, Opinion Leaders Network/leadersnet
Peter Rosenkranz (GF media4more) und Lucas Miedler, Österreichs Nummer 1 im Doppel-Tennis.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.11.2025

media4more feiert Saison mit Lucas Miedler

Erfolgreiches erstes Jahr der Partnerschaft im Better-Tennis Center Wien.

WIEN. Im Better-Tennis Center Alt Erlaa fand der exklusive Saisonabschluss von media4more mit Davis-Cup-Spieler Lucas Miedler statt. Das Event bildete den Höhepunkt einer erfolgreichen ersten gemeinsamen Saison, in der sich Miedler in der ATP-Doppel-Weltrangliste von Rang 55 auf Rang 23 verbessern konnte. Direkt vom letzten ATP-Turnier des Jahres in Athen angereist, brachte er seinen zehnten ATP-Titel mit nach Wien.

„Das Event war ein super Abschluss unserer ersten gemeinsamen Saison. Die Partnerschaft mit media4more hat sich zu einem wichtigen Baustein in meinem Umfeld entwickelt. Gerade in dieser Saison konnten wir gemeinsam wichtige Investitionen in mein sportliches Umfeld setzen und so die Basis für den Erfolg legen. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Miedler. Im Mittelpunkt des Abends ein sportlicher Höhepunkt: Bei der „Return-the-Serve-Challenge“ stellten sich die geladenen Gäste den Aufschlägen des Profis. Anschließend bot ein gemeinsames Abendessen Gelegenheit zum Austausch und zum Blick hinter die Kulissen des Profisports.

Zu den Teilnehmern zählten Vertreter namhafter Unternehmen wie Helmut Rothensteiner (Sharp), Jochen Schneeberger (willhaben), Gerhard Podbrany (any.act), Heinz Lichtenegger (pro-ject), Helmut Kosa (&Us), Thomas Kainrath (AMZ Fischamend), Mario Frühauf (RMS), Moritz Unterweger (McCann) und Gerald Mirtitsch (Erste Bank).

„Events wie dieses zeigen die besondere Kraft des Sports, Menschen einzigartig zusammenzubringen und zu verknüpfen. Sie unterstreichen unseren Ansatz Sport als Plattform zu sehen, über die wir Vermarktung und Netzwerk neu denken können. Mit Lucas Miedler haben wir dafür einen idealen Partner – jemand, der Spitzenleistung mit Bodenständigkeit vereint“, zog media4more Geschäftsführer und Gastgeber Peter Rosenkranz ein zufriedenes Fazit. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL