WIEN. Seit Anfang 2018 gehen Bahlsen und Mediaplus auch in Österreich gemeinsame Wege. Das Ziel der Zusammenarbeit ist die Schärfung der Markenvielfalt und die Modernisierung des Mediaauftritts. Insbesondere die intelligente Verzahnung und Messbarmachung aller Medienkanäle steht im Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten.
Hans-Peter Pfaff, Head of Media, Bahlsen Group: „Für unsere zukünftigen Herausforderungen im Mediabereich brauchen wir einen Partner, der international und integriert aufgestellt ist, und ein Team, das die gleiche Begeisterung für unsere Marken empfindet wie wir!“ Auch Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir sind sehr stolz, mit einem traditionsreichen Familienunternehmen, das den Herausforderungen der Zukunft mit offenen und neugierigen Augen begegnet, zusammenarbeiten zu dürfen! Unsere Innovationsfreude, die auch in unserem Haus ein integraler Bestandteil ist, werden wir in der Zusammenarbeit voll ausleben können.“ (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
