WIEN. Seit Anfang 2018 gehen Bahlsen und Mediaplus auch in Österreich gemeinsame Wege. Das Ziel der Zusammenarbeit ist die Schärfung der Markenvielfalt und die Modernisierung des Mediaauftritts. Insbesondere die intelligente Verzahnung und Messbarmachung aller Medienkanäle steht im Mittelpunkt der gemeinsamen Aktivitäten.
Hans-Peter Pfaff, Head of Media, Bahlsen Group: „Für unsere zukünftigen Herausforderungen im Mediabereich brauchen wir einen Partner, der international und integriert aufgestellt ist, und ein Team, das die gleiche Begeisterung für unsere Marken empfindet wie wir!“ Auch Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir sind sehr stolz, mit einem traditionsreichen Familienunternehmen, das den Herausforderungen der Zukunft mit offenen und neugierigen Augen begegnet, zusammenarbeiten zu dürfen! Unsere Innovationsfreude, die auch in unserem Haus ein integraler Bestandteil ist, werden wir in der Zusammenarbeit voll ausleben können.“ (red)
„Die cross-funktionale Zusammenarbeit ist sehr wichtig“
IKEA, Donau, die Wiener Stadtwerke, Manner oder Penny – die Liste der Kunden der Wiener Wachstumsberatungs- und Werbeagentur &Us GmbH ist lang. Beim aktuellen agency log diskutierte
