MARKETING & MEDIA
Megaboard hat Stephansdom-Südturm neu im Portfolio © Megaboard
© Megaboard

Redaktion 16.06.2021

Megaboard hat Stephansdom-Südturm neu im Portfolio

Ab Juli 2021 können Werbetreibende die Großfläche im Herzen von Wien buchen.

WIEN. Der Wiener Stephansdom überzeugt nicht nur durch seine beeindruckende Geschichte und Architektur, sondern auch durch den zentralen Standort. Denn in unmittelbarer Nähe befinden sich die Kärntner Straße und der Graben, der täglich Hunderttausende Passanten anzieht. Megaboard bietet nun eine Werbefläche beim Stephansdom an. Das Highlight zum neuen Standort im ersten Gemeindebezirk ist, dass die Werbefläche vergrößert wurde und die Werbebotschaft dadurch noch prominenter platzierbar ist. Werbetreibende setzen ihre Botschaften an diesem hochurbanen Standort auf rund 282 m² impactstark in Szene.

Neuer Anstrich für "Premium-Werbeplatz"
„Mit der Vergrößerung der Werbefläche und Gewinnung des Standorts“, so Megaboard Head of Sales Heinz von Büren, „ist es uns gelungen, einem Premium-Werbeplatz einen neuen Anstrich zu verpassen.“ Werbebotschaften am Stephansdom können ab 14 Tagen platziert werden und können rund 1,6 Mio. Kontakt-Chancen erreichen. Der Südturm am Wiener Stephansdom ist ein architektonisches Meisterwerk der damaligen Zeit und überzeugt mit seiner imposanten Erscheinung. Alle Buchungen des Standortes unterstützen zusätzlich die Sanierungsarbeiten an diesem bedeutenden Gebäude. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL