WIEN. Megaboard stellt seine Sales Unit vor: Ein Team aus zwölf Spezialistinnen und Spezialisten unter der Leitung von Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, Marketing & Client Service. Die Einheit vereint Vertrieb, Marketing und Client Service und bringt Expertise in der Außenwerbung sowie der Entwicklung von Dauerwerbekonzepte mit.
Expertise, die neue Maßstäbe setzt
Die Abteilung verbindet Branchenwissen mit strategischen Ansätzen, Leidenschaft und Kreativität. Ziel ist die Erstellung von individuellen Kampagnenlösungen, die Marken sichtbar machen – sowohl für kurzfristige Kampagnen als auch für langfristige Imagebildung. Dabei soll der Kunde stets im Mittelpunkt stehen.
„Wir verkaufen nicht nur Werbeflächen – wir bieten durchdachte Lösungen sowohl in der temporären Außenwerbung als auch bei langfristigen Dauerwerbekonzepten, die Marken wirkungsvoll inszenieren und gezielt ihre Zielgruppen erreichen“, betont Sandra Machal-Hanzlovsky. „Unsere Stärke liegt in der Kombination aus Kreativität, Schnelligkeit und strategischer Kompetenz – immer mit dem Anspruch, die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kundinnen und Kunden zu erzielen.“
„Power der Außenwerbung“
Hansjörg Hosp, Geschäftsführer von Megaboard, unterstreicht die Bedeutung der Sales Unit: „Außenwerbung ist eines der kraftvollsten Medien unserer Zeit – sie erzielt maximale Reichweite, hohe Sichtbarkeit und bleibt in den Köpfen der Menschen. Mit unserer Sales Unit bündeln wir die gesamte Power der Außenwerbung und setzen auf kreative, individuell zugeschnittene Konzepte, die Marken nachhaltig stärken.“
Partner für Außenwerbestrategien
Mit der Sales Unit und jahrelanger Markterfahrung unterstreicht Megaboard seinen Anspruch, individuelle Kundenbedürfnisse gezielt zu erfüllen und auf sich wandelnde Marktanforderungen zu reagieren. Die Symbiose aus Ideen, Beratung und Service soll die Sales Unit zum Partner für erfolgreiche Außenwerbestrategien machen.