WIEN. Megaboard, Spezialist für Außenwerbung, übernimmt die Vermarktung für den Silvesterpfad 2024. Diese Ergänzung zum bestehenden Out-of-Home-Portfolio ermöglicht Werbetreibenden, Außenwerbekampagnen an sieben verschiedene Standorte, darunter Rathausplatz, Freyung, am Hof, Graben, Stephansplatz, Kärntner Straße und Neuer Markt.
„Eigene Maßstäbe“
"Der Silvesterpfad setzt eigene Maßstäbe für Veranstaltungen in Wien. Rund 800.000 Menschen aus aller Welt kommen Jahr für Jahr in Wien zusammen, um zu feiern.", sagte Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky von Megaboard. "Umso mehr freut es uns, heuer zum ersten Mal neben der erfolgreichen Vermarktung zum Wiener Eistraum auch den Silvesterpfad Kund:innen und Mediaagenturen attraktiv zu machen.“
Und Paul Weis, Geeschäftsführer von Stadt Wien Marketing, betont: „Wir freuen uns, auf ein weiteres, erfolgreiches Projekt mit Megaboard und sind dankbar für die langjährige Zusammenarbeit.“