Mehr Mehrweg ist der Weg für Vöslauer und DMB.
© DMB.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.05.2023

Mehr Mehrweg ist der Weg für Vöslauer und DMB.

Die Mediaplanung erfolgte über Media1. Zu sehen ist die Kampagne ab sofort.

WIEN. Als erste heimische Mineralwassermarke hat Vöslauer 2022 Mehrwegflaschen zurück in den Handel gebracht und kontinuierlich erweitert. Heute bietet die Marktführerin das mit Abstand größte Mehrweg Sortiment. Zusammen mit Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und fünf Wegweiserinnen und Wegweiser der jüngsten Generation, werden die nachhaltigen Flaschen nun in einer Kampagne in Szene gesetzt.

Unter dem Motto „Mein Mehrweg“ zeigen der Objekt Designer Anton Defant, Autorin und Unternehmerin Pola Fendel, Grafik Designer HaNam Tran, Unternehmerin und Influencerin Carola Pojer sowie Model Debbie, wie man sowohl im Privaten als auch im beruflichen Mehrweg(e) gehen kann. Dazu wurden die Talents von der Fotografin Marlene Müller lebensnah und selbstbewusst inszeniert, um auf Plakaten, Kunst- und Kulturpostern, einem Megaboard, Infinityscreens sowie Online-Ads alle zum nachhaltig Jungbleiben mit Mehrweg zu inspirieren.

Zusätzlich gibt es zu jeder Heroin und zu jedem Hero vertiefenden Content, der von der Videografin Susanne Hassler-Smith umgesetzt wurde. In den Bewegtbild-Interviews erfährt man, wo jedes der Talents selbst gerne mehr macht, um die Welt so nachhaltig besser gestalten.

Die Mediaplanung erfolgte über Media1. Zu sehen ist die Kampagne ab sofort.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL