MARKETING & MEDIA
Merlicek & Partner relaunchte Tonis Freilandeier Merlicek & Partner
Merlicek & Partner

Redaktion 10.04.2019

Merlicek & Partner relaunchte Tonis Freilandeier

Die Kampagne, die sowohl den Freiheitsgedanken wie auch die Pionierleistung von Tonis Freilandeier kommuniziert, ist aktuell on air.

WIEN. Nach einem Pitch konnte die Agentur Merlicek & Partner den Relaunch für die bekannteste Eiermarke Österreichs erfolgreich für sich entscheiden. Die Kampagne, die sowohl den Freiheitsgedanken, wie auch die Pionierleistung von Tonis Freilandeier kommuniziert, ist aktuell on air.

Die Aufgabe war es, die Wurzeln der Marke unbeschadet zu lassen und sie erfrischt wieder im Mindset der Konsumenten zu platzieren.

Im Hörfunk erweckt der für Toni komponierte Jingle Aufmerksamkeit und erzählt von der Fürsorge des Toni Bauern für seine Hühner.

Der Print/OOH–Auftritt steht ganz im Zeichen des neuen Verpackungsdesigns. Der Toni Bauer, seine Liebe zu den Hühnern und der Freilaufgedanke sind die zentralen Gestaltungselemente.

Für den heurigen Osterhasen haben sich Tonis Hühner einiges einfallen lassen: bunte Ostereier in Gesellschaft von Schokohasen, Verpackungen mit beigelegten Kinderbüchlein und weiße Eier zum Bemalen.

Im Laufe des Jahres wird sich der bekannte grüne Karton zu besonderen Gelegenheiten immer wieder in neuen Designs präsentieren.

Credits
Auftraggeber: Delikatessa Lebensmittel-Handels-und Erzeugungs-Gesellschaft;
Kreativagentur: Merlicek & Partner Werbegesellschaft m.b.H.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL