MARKETING & MEDIA
Michael Göls mit internationaler Aufgabe im Havas-Netzwerk © Sebastian Philipp 2201

Michael Göls.

© Sebastian Philipp 2201

Michael Göls.

Redaktion 26.01.2022

Michael Göls mit internationaler Aufgabe im Havas-Netzwerk

Der CEO des Havas Village in Wien ist neben dieser Aufgabe als Regional Managing Director Central Europe in der Region Northern-Central Europe & Middle East tätig.

WIEN. Michael Göls, CEO Havas Village in Österreich, übernimmt innerhalb des Havas Netzwerk
zusätzliche Aufgaben. Als Regional Managing Director Central Europe in der Region Northern -Central Europe und Middle East (NEC & ME) wird er speziell für die Bereiche Technologie, E-Commerce, Programmatic und überregionale Kundenberatung sein Know-how einbringen.

Göls berichtet direkt an Alberto Canteli, den CEO der Region NEC & ME: „Michael ist seit zwölf Jahren bei Havas und hat das Havas Village in Wien erfolgreich etabliert. Es freut mich, mit ihm über einen erfahrenen Kommunikationsexperten und loyalen Manager in meinem Team zu verfügen, der künftig auch unser internationales Havas-Team unterstützt. Wir starten gemeinsam voll Energie in ein neues Jahr und haben gute Perspektiven, die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre fortzuschreiben“, unterstreicht Alberto Canteli.

„Die zusätzliche internationale Verantwortung sehe ich als Anerkennung dafür, dass unser Team im Havas Village Wien hervorragende Arbeit leistet. Das hat international positive Beachtung gefunden, bestätigt unseren erfolgreichen Weg und öffnet nun wieder neue Möglichkeiten für unseren Standort“,
freut sich Michael Göls, der sein Know-how vor allem auf den lokalen Märkten in der Schweiz, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien und den Ländern des Adriaraums einbringen wird.

Göls, 1974 in Wien geboren, ist seit 2009 Geschäftsführer von Havas Media Austria und der Schwesteragentur Arena Media Austria, seit 2019 CEO des Havas Village und damit aller Havas-Agenturen in Österreich. Er absolvierte die Graphische, die Werbe Akademie und studierte an der FH Wien Kommunikationswirtschaft, an der er auch als Lektor tätig war. Göls ist unter anderem Mitglied des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA), des IAB Austria, des Forum Mediaplanung und Vorstandsmitglied der Österreichischen Auflagenkontrolle (ÖAK).

Die Region Havas NEC & ME umfasst insgesamt 55 Länder, 43 Offices, 25 Havas Villages, 2.500 Mitarbeiter und betreut u.a. Kunden wie Red Bull, Santander, Chanel, JDE, Ricola, Reckitt Benckiser, Michelin, Hermes und ING DiBa. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL